Unterricht an der Grundschule.

Jahrgangsklassen:

Der Unterricht erfolgt in Klassenverbänden. Unsere Schüler werden im Anfangsunterricht auf den neuen Grundlagen des Bildungsplanes mit neuen Unterrichtsmethoden, Arbeitsformen und Unterrichtsmaterialien individuell gefordert und in ihrer eigenen Persönlichkeit sowie dem sozialen Miteinander gestärkt.

Religionsunterricht:

An der Grundschule am Härle werden die Schüler in folgenden Religionsgruppen unterrichtet: römisch-katholisch, evangelisch, islamisch mit sunnitischer Prägung und syrisch-orthodox.
Kinder die keiner Konfession angehören, können auf Antrag der Eltern am Religionsunterricht teilnehmen. Der Antrag kann zu Beginn des Schuljahres gestellt werden.
Ferner wird muttersprachlicher Unterricht durch unsere türkische Lehrerin angeboten.

Unterricht an der Grundschule.